Manuka Honig Qualitätsstufe 28+

Filter schließen
  •  
 
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Manuka South limitierter Manuka Honig MGO 1835 (UMF 32+)
Manuka South limitierter Manuka Honig MGO 1835...
1.495,95 € *
0.25 Kilogramm (5.983,80 € * / 1 Kilogramm)

Manuka Honig MGO 1450+ & MGO 1835 

Manuka Honig MGO 1450+ (UMF 28+)

Die verschiedenen Qualitätsstufen des Manuka Honigs zeichnen den jeweiligen Methylglyoxal-Gehalt aus. Ein Manuka Honig mit MGO 1450+ bzw. UMF 28+ beinhaltet mindestens 1450 mg/kg Methylglyoxal. Er grenzt sich durch den äußerst hohen Methylglyoxal-Gehalt deutlich von anderen Manuka Honigen ab. Ein solch kraftvoller Manuka Honig ist besonders gut für eine innerliche Anwendung geeignet. So kann er auch bei sparsamer Verwendung noch äußerst kraftvoll sein.

Manuka Honig MGO 1450+ zertifiziert (UMF 28+)

Der Preis des Manuka Honigs MGO 1450+ rechtfertigt sich vor allem durch seinen Status als Rarität. Er ist äußerst selten und besitzt einen so hohen Methylglyoxal, dass er sehr viele Vorzüge mit sich bringt. Zudem schlagen sich die hohen Transportkosten und die sehr geringen Produktionsmengen auf den Preis nieder.

Manuka Honig MGO 1835 (UMF 32+)

Bei dem Manuka Honig MGO 1835 von Manuka South handelt es sich um den stärksten und seltensten Manuka Honig der Welt. Der kräftige Geschmack und die seidige Textur spiegeln die Herkunft des preisgekrönten Lusxushonigs aus der Region Northland aus Neuseeland wider.

MGO 1835 (UMF 32+) - Eine seltene Rarität

Innerhalb einer Generation bietet sich nur einmal die Möglichkeit einen so starken Manuka Honig zu gewinnen. Die Wachstumsbedingungen müssen allerdings perfekt sein um den Honig entsprechend kultivieren zu können. Die in Neuseeland von Hand gefertigte Verpackung versteckt einen individuell gefertigten Manuka Honig-Löffel, das signierte Echtheitszertifikat und eine Innenausstattung aus dänischem Kunstleder. Veredelt wurde das Design mit 18-karätig vergoldeten Details.