Häufige Fragen

Kann ich auch am Telefon bestellen?

Ja Sie können uns montags bis freitags von 8 bis 12 Uhr und 13 bis 15 Uhr unter 030 / 921 094 760 erreichen. Halten Sie Ihre Kundennummer oder Bestellnummer Ihrer letzten Bestellung bereit. Alternativ können Sie auch per E-Mail bestellen an info@manuka-honig.de .

Wie und wann erreiche den Kundenservice am besten?

Unser Team vom Kundendienst erreichen Sie am besten per Mail unter info@manuka-honig.de oder per Telefon unter 030 / 921 094 760. Wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden und sind bemüht, so schnell wie möglich eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Bitte denken Sie daran, Ihre Bestellnummer als Referenz in der Mail mit anzugeben.

Ich finde ein spezielles Produkt nicht - was kann ich tun?

Sie können Ihr Lieblingsprodukt in unserem Suchfeld nicht finden? Dann probieren Sie es über die Kategorie "Manuka Honig" und "Hersteller", um über den Hersteller zum Glück zu finden. Vielleicht hat sich einfach ein Schreibfehler eingeschlichen! Ansonsten hilft Ihnen auch unser Kundendienst bei einer kurzen Mail an info@manuka-honig.de gerne weiter. Haben wir ein Produkt noch nicht auf Lager, nehmen wir das als Anregung für den nächsten Einkauf gerne auf.

Häufige Fragen finden Sie auch hier.